karlwe
|
am 15. 7. 2004 um 10:56 |
Schickst Du mir bitte auch die Liste, danke
an:
karlwe@yahoo.de
|
khbuechel
|
am 2. 7. 2004 um 10:24 |
Hallo Hilinfo !!!
Schicke mir bitte die Tabelle auch mal auf die E-Mail Adresse
kh.buechel@t-online.de
Ich habe mich zwar schon für die Vialle LPI entschieden, die Anfang August in meinen Alfa 156 1,6 TS eingebaut werden soll, würde jedoch nochmal mit Hilfe deiner Tabelle meine Entscheidung prüfen wollen.
Wird deine LPI-Anlage auch bei AISB eingebaut?
Soll diese auch ca.2400 EURO kosten?
Gruß
Karl-Heinz
|
siberian_sun
|
am 19. 6. 2004 um 09:43 |
Mir bitte auch: webmaster@its-t.de
Vielen Dank!
|
gustawo
|
am 18. 6. 2004 um 21:46 |
Hi Hilinfo
Bitte auch ein mal an
gustawo@web.de
|
Hadaschik
|
am 18. 6. 2004 um 15:21 |
Hallo Hilinfo !!!
Schicke mir bitte die Tabelle .
Gruß
Peter
PHadaschik@aol.com
|
Hilinfo
|
am 18. 6. 2004 um 11:19 |
Stehe vor einer ähnlichen Entscheidung mit ,so glaube ich. gleichem Motor im Mercedes SLK,mit 100 kw -136 PS- Wusste auch nach langen Überlegungen,noch nicht :
welche Anlage:ob Landirezzo Omegas, Prins VISi BRC sequent, oder Vialle LPI alle sind gut aber welche nehmen? Nehme ich das Beste? oder schau ich auf den Preis! Baue ich in D um oder in Polen oder sogar in Holland?
All diese Fragen habe ich letztendlich in einer Riesentabelle gewichtet, bewertet- die sprengt von den Massen her das Forum. Ich schicke die Tabelle gern zu, wenn mir die Mailadresse genannt wird.
Auf diese Art bin ich zu meiner persönlichen Entscheidung gekommen,das meiner Meinung nach fortschrittlichste System der Direkteinspritzung zu nehmen.- ohne umweg über Verdampfer mit Leistungsvorteilem-- Nächste Woche wird eine Vialle LPI in Holland eingebaut werden.
Scheint entgegen allen Infos in D problemlos zu klappen (die (rüsten soviele um, dass der TÜV nach Holland kommt!)
Wenn der Schwerpunkt auf Amortisation gelegt wird, die Vialle ist verdammt teuer, dann sind die anderen besser! Die preiswerte Omegas aus Polen amortisiert sich für mich nach 38.000km, die Vialle nach 56.000km.
Bisjetzt ist es Theorie, bin narrisch gespannt, ob die Praxis meine Überlegungen bestätigt!
|
siberian_sun
|
am 17. 6. 2004 um 21:13 |
Hallo.
TÜV habe ich ohne Probleme bei der DEKRA in Grenznähe bekommen.
|
Hadaschik
|
am 17. 6. 2004 um 16:39 |
Hi siberian_sun !
Mistral ! Im Polen ?
Wo ? Was kostet das im Polen ?
Und was ist mit TÜV ???
Gruß
Peter
|
siberian_sun
|
am 17. 6. 2004 um 13:14 |
Mistral:
http://cgi.ebay.de/ws/ebayISAPI.dll?ViewItem&item=7905383920
|
gascharly
|
am 17. 6. 2004 um 07:37 |
Für Angebotswunsch bitte eine kopie des Fahrzeugscheines per Mail an ceslik@auto-gch.de
MfG Gascharly
|
siberian_sun
|
am 16. 6. 2004 um 20:42 |
Hallo.
Ich habe die Autronic Mistral und kann nur sagen, dass die echt gut ist. Ich hatte mich auf einen Leistungsverlust eingestellt und war dann natürlich froh, als ich keinen Leistungsverlust bemerkt habe, im Gegenteil ich habe teilweise das Gefühl, dass mehr Leistung vorhanden ist.
Ich habe in Polen umgebaut.
|
Hadaschik
|
am 16. 6. 2004 um 17:11 |
Ich fahre ein Mercedes E200 Bj 98 Automatik Schadstoffarm D4,
und langsam habe ich die Benzin Preise satt !
-Also muß eine Autogasanlage rein.
Und jetzt kommt :
1.Ich will keinen grossen Leistungsverlust erleben.
2.Was soll ich einbauen lassen -OMEGAS von Landi-Renzo-,-VSI von Prins-,oder -Mistral Autronik ???
3.Wo ??? Polen oder BRD ???
-Wenn Polen was ist mit der Eintragung ???
(TÜV Gummersbach will davon nix hören , und DEKRA SIGEN macht das nicht mehr).
Hilfe !
Peter[Bearbeitet am: 16/6/2004 von Hadaschik][Bearbeitet am: 16/6/2004 von Hadaschik]
|